Ulrich Holzer


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal
[fc-user:1171511]

Über mich

Hallo,
endlich habe ich mir einen Wunsch erfüllt und ein neues Hobby gefunden.
Mit geduldiger Anleitung eines Freundes (danke Stefan) und vielleicht neuer auf der fc, kann ja aus dem knipsen mehr werden...

Kommentare 4

  • Ulrich Holzer 21. Juli 2008, 23:48

    Vielen Dank euch allen und Geduld. Ich steig bei der fc noch nicht so durch.
    Ulrich
  • Suze 21. Juli 2008, 18:54

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Doris H. hat es ja schon nett formuliert mit ' wir sind harmlos ' , mir fällt dazu noch ein ' keine Angst, die tun nichts, die wollen nur spielen ' :-))))

    viele Grüße, viel Spaß und Freude rund ums Fotografieren Suze
  • Doris H 17. Juli 2008, 18:05

    Hallo Ulrich,

    dann hast du unsere nette Clique heute ja direkt mal kennengelernt.
    Keine Sorge, wir sind harmlos ;-)))
    Ich wünsche dir viel Freude in der FC und natürlich auch Freude an unseren Bildern.. und umkehrt sicher auch! :-))

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 17. Juli 2008, 9:10

    ein herzliches Willkommen, lieber Uli!
    Ich rate dir: mit beiden Füssen rein! lässt sich doch schon mal gut an mit deiner Libellen-Pracht als erstem Bild, oder?!?
  • 0 0
  • 21 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse