Über mich
Meine ersten Bilder habe ich als Kind mit einer 126er Kodak gemacht, dann kam eine Agfa Ritsch-Ratsch-Klick, dann eine Porst Spiegelreflex, dann eine Nikon FG-20, dann eine FM-2, viel später dann die Contax. Inzwischen fotografiere ich nur noch mit meiner Canon Ausrüstung, das meiste immer noch auf Film -- SW, Dia, ganz selten Farbnegative.
Fotografiert wird, was vor die Linse kommt, aber am liebsten sind mir immer noch Menschen, weil Häuser und Landschaften und Tiere zwar schöne Motive sein können, ich aber nicht mit ihnen reden kann.
Fotografiert wird, was vor die Linse kommt, aber am liebsten sind mir immer noch Menschen, weil Häuser und Landschaften und Tiere zwar schöne Motive sein können, ich aber nicht mit ihnen reden kann.
Kommentare 0