Ullrich Mill


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:480826]

Über mich

Ulli aus München

Ich fotografiere seit 30 Jahren, teils aus Hobby, teils als Journalist, seit längerer Zeit aus Zeitgründen nur noch sporadisch. Dennoch bin ich durch meine Arbeit in der digitalen Bildbearbeitung mit Photoshop immer noch "am Ball" und habe mich auf klassische Bildbearbeitung und Composings spezialisiert . Von Anfang an arbeite ich mit Canon. Und inzwischen - obwohl überzeugter DIA-Anhänger - bin ich aus vielen Gründen von der digitalen Fotografie überzeugt. In meiner Arbeit in der Werbung und Litho arbeite ich mit der 300D, 20D und einem digitalen Rückteil. Meine Themen sind Natur, Tiere und immer noch journalistische Fotografie.

Kommentare 3

  • Harald Fromm 22. Dezember 2010, 12:18

    Hallo Ulli, bin durch Zufall auf deine Fotos gekommen, echt kontrastreich ;)
  • EL FI. 14. März 2005, 22:31

    Hallo Ulli,
    danke für die Anmerkung zu
    Auch mir gefallen Deine Bilder gut. Ich wünsch Dir viel Spaß hier in der FC.
    LG, Elfi
  • ST....ST 2. März 2005, 21:51

    Hallo Ulli,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Möve Jonathan
    Möve Jonathan
    ST....ST

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Skepsis ist klasse.
    Diese Farben sind echt geil.
    Gruss aus der Schweiz
    Stefan
  • 0 0
  • 41 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse