ullimon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:982144]

Über mich

Seit 1998 habe ich zwei meiner Hobbies vereint: Drachen und Fotografie
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Luftbildfotografie - per Teleskopstab bis 15 m Höhe oder mit Hilfe eines Drachens geht es noch höher hinaus. Ansonsten bin ich mit offenen Augen unterwegs - immer mit dem Blick nach dem Besonderem.

... häufig bin ich auf einem Drachenfest anzutreffen:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Matthias+grimm+ilsede&index=fotos&options=YToyOntzOjQ6InVzZXIiO3M6MToiMSI7czo1OiJzdGFydCI7aTowO30&pos=2&display=29262569

... oder manchmal auch so:
http://www.ardmediathek.de/tv/buten-un-binnen-Regionalmagazin/Drachenliebhaber-nähen-selbst/Radio-Bremen-TV/Video?documentId=30068434&bcastId=967552
  • 0 1
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse