Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulli Rike


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:2009798]

Über mich

Aller Anfang ist schwer. Aber jeder Versuch hat eine große Wirkung ! Daher : Die Leidenschaft, eine Szenerie für immer festzuhalten, einen Moment für die Ewigkeit einzufrieren und Bewegungen in einem Bild zu verpacken, ist das größte für mich.

-- Es ist hier noch festzuhalten, dass ich nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, sondern ausschließlich mit meiner EOS :) --

Kommentare 4

  • Hans-Alois 5. Februar 2014, 14:19

    Herzlich Willkommen im Club ! Wünsche dir gute und schöne Motive vor der Linse!
    Auch Danke für Deine Anmerkung!
    lg. Hans-Alois
  • liesel47 1. Januar 2014, 15:02

    Danke, liebe Ulli, Potsdam ist eben unverkennbar mit seinem preußischen Charme und mit seiner geballten Masse an Kunst und Kultur. Für mich ein Glück, hier ein kleines Büdchen gefunden zu haben, um das alles genießen zu können. Ich hab mal bei Dir geschnüffelt: Die alte Fachochschule wäre mein Favorit, die Lichtgestaltung gefällt
    mir ausgezeichnet. Lieben Gruß und weitere Fotos! Alles Gute in 2014 von Liesel
    Neujahrsmorgen Viertel nach Acht
    Neujahrsmorgen Viertel nach Acht
    liesel47
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 20:51

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 30. Dezember 2013, 10:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 1
  • 8 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eos 400 D + Teleobjektiv Sigma 70-300 mm + Blitzgerät und weiteres Zubehör wie Stativ und sowas.

Fehlt nur noch ein Marco. Leider muss ich dafür noch lange sparen. Weite Brennweiten sind ja nicht so günstig :(