Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uli Reifschläger


Basic Mitglied, Meckenbeuren
[fc-user:938401]

Über mich

Panta rhei -alles fließt...

Update: Ich bin wieder hier und werde künftig mehr von mir zeigen. Mein Kamerasystem habe ich von Pentax auf Fuji geändert. Aktuell fotografiere ich mit meiner Fuji X-20 und der XH-1. Beides wunderbare Kameras, jede für sich.

Warum ich fotografiere? Mich interessiert die Welt als Ganzes und ich halte sie gern in ihrer fragilen Schönheit fest. Bevorzugtes Sujet sind Menschen, Natur, Landschaften und Studio. Ich glaube es ist wichtig, dass man die Kamera möglichst oft mitnimmt und dabei nicht vergisst, mit dem Herzen zu sehen.
  • 1 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-20 -für Schnappschüsse und unterwegs
Fuji XH-1 -meine Lieblingskamera für alle Bereiche, aber auch fürs Studio und Videoaufnahmen
Fujinon 23mm 1:1.4 -meine Allzweckwaffe :-), ein geniales Teil!
Fujinon 60mm 1:2.4 -für Portraits und Makro
Samyang 12mm 1:2.0 -für Landschaften, Natur, Architektur u.a.