Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uli F. aus B.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1514157]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

vielen Dank erst einmal für Eure Anmerkungen!
Ich fotografiere noch nicht lange, bestimmt auch nicht professionell, aber sehr gern! Meine "Ausrüstung" besteht aus einer Nikon D40 mit 18-55mmm und seit neuestem auch einem 55-200mm Objektiv.

Bisher kann ich noch nicht sagen was mir am ehesten liegt. Von Landschaften, über Architektur und Menschen habe ich bisher immer nur nach schönen Motiven geschaut, mir aber nie einen Kopf über die Technik gemacht. Ich hoffe hier viel zu lernen und freue mich über Eure Tips und Anregungen. Nur aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug ;). Also keine Scheu!

Uli Franke

Kommentare 3

  • JaneLogic 23. Februar 2010, 13:37

    heya
    ja ich find deine Motive allgemein sehr anziehend :)
    ich bin auch noch nicht lange beim fotografieren - meine fotos sind auch alle aus einer einfachen digicam entsstanden- aber mir is die qualität nicht soo wichtig wie die aussage die das bild machen soll. WObei gute Qualität dabei natürlich auch oft helfen kann ;)
    liebe grüße
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. Februar 2010, 13:20

    Na denn ma los...ne....:-)
    Grüsse
    Dirk
  • Jo Dohse 6. Februar 2010, 1:24


    Hallo Ulrike,

    herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsch Dir hier viele gute Tipps,
    tolle Anregungen,
    ermunternde und kreative Anmerkungen.

    LG Jo
  • 0 0
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse