UL Photography


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:2143364]

Über mich

Hallo, liebe(r) BesucherIn!

Schön, dass du dich für meine SedCard interessierst!

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich immer über neue Kontakte, interessante Gesichter und Leute, die gern vor der Kamera stehen, freut!

Meine fotografischen Bereiche reichen - je nach Interesse des Modells - von Portrait und Lifestyle bis zur erotischen Fotografie. Outdoor, im HomeStudio oder als HomeShooting. Je nach Absprache. Eigene Ideen des Modells sind gern gesehen!

Wichtig ist mir ein freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander - beim Shooting darf auch gern gelacht werden!
Zudem finde ich Verlässlichkeit immer wieder prima! :-)
Eine Begleitperson ist Willkommen und wird mit Kaltgetränken versorgt.

Für HomeStudio bzw. HomeShooting verfüge ich über eine professionelle und eine mobile Blitzanlage, Softboxen, Striplights, BeautyDish, etc.

Shootings, gern auch mit Newcomern, erfolgen i.d.R. auf TfP-Basis mit Vertrag.
Ausnahme: Produktionen mit ausschließlichen oder kommerziellen Nutzungsrechten für den Auftraggeber. Gewerbe vorhanden.

Ausgewählte Fotos findest du bei Instagram:
https://www.instagram.com/ul.photography/

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit melde dich bitte - freue mich über deine Anfrage!

Liebe Grüße,
Uwe

Mitglied der "Lichtbildnergruppe", Fotoclub Esslingen

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras
Nokin D850
Nikon D800
Nikon D90
Olympus OM-D E-M10 II

Festbrennweiten
Nikkor 20mm, 1.8
Nikkor 28mm, 1.8
Nikkor 35mm, 1.8
Nikkor 35mm, 1.8 DX
Nikkor 50mm, 1.4
Nikkor 50mm, 1.8
Nikkor 60mm, 2.8 Micro
Nikkor 85mm, 1.8
Nikkor 105mm, 2.8 Micro
Olympus 17mm, 1.8
Olympus 25mm, 1.8
Olympus 45mm, 1.8
Zenitar FishEye 16mm, 2.8

Zooms
Nikkor 14-24mm, 2,8
Nikkor 16-35mm, 4
Nikkor 18-200, 3,5-5,6 DX
Nikkor 24-70mm, 2.8
Nikkor 24-120mm, 4
Nikkor 70-300mm, 4.5-5.6
Nikkor 80-200mm, 2.8
Nikkor 200-500mm, 5.6
Olympus 17-42mm

Studiolicht
Jinbei MSN III 600Ws 3x
Standardblitze, 120Ws 2x
Jinbei EF-200Bi Bi-Color LED-Dauerlicht

Lichtformer
Softboxen, Octabioxen, Striplights, BeautyDish, Tube, HintergrundOval, etc.