UKuR


Premium (World), Region Hannover
[fc-user:2205126]

Über mich

Die Kamera in die Hand zu nehmen, ist für mich ein Fotohobby. Ich fotografiere, weil es mir Freude macht. Besonders sind es Bilder, die ich in der Natur aufnehme. Sei es im eigenen Garten oder auf Reisen. Das Motiv ist es, das letztendlich den Reiz eines Bildes ausmacht und damit auch mich reizt, es zu fotografieren.

Beiträge und Bilder von mir sind auf meiner Website www.kuris-reisen.de zu finden.
Dann auch noch der Hinweis: Alle von mir veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.

Mit der Zeit haben Tele-, Weitwinkel und Makroobjektive - derzeit meine Nikon D5600 - ebenso erweitert wie lichtstarke Objektive mit Festbrennweiten. Nun ist die digitale Fotografie und damit die Ausrüstung zum festen Bestandteil meines Reisegepäcks geworden.



STARTSEITENFOTOS - vielen Dank an die Redaktion für die Veröffentlichung

...auf der Startseite der fotocommunity.es am 17.07.2022
Sonnenaufgang am Inka Trail
Sonnenaufgang am Inka Trail
UKuR


... auf der Startseite der fotocommunity.es am 22.09.2023
Im Visier „Sehnsucht“
Im Visier „Sehnsucht“
UKuR

Kommentare 40

  • Foto-Bube 27. März 2024, 17:47

    Hallo  Uta 
    danke  für  das  Lob  zu  meinem  einfachem  miwo-blümchen , es  freut   mich  :-)
  • Alfredos click 9. Februar 2024, 21:46

    Hallo Uta,
    deine Entscheidung meiner Fotografischer Präsentationen in der fc zu folgen hat mich sehr erfreut, ich heiße dich willkommen auf meiner Seite.
    Hoffe das einige meiner Fotos bei dir gefallen finden.
    Mit freundlichen Grüßen. 
                                          Alfred
  • Die Mohnblumen 1. Januar 2024, 12:47

    Glück und Gesundheit wünschen wir Dir fürs neue Jahr.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Gerhard23 20. Dezember 2023, 16:08

    Hallo Uta,
    vielen Dank für das Lob zur Amaryllis am Mittwoch.
    VG Gerhard
  • Butterfly53 13. Dezember 2023, 6:22

    Moin Uta...ich werde Dir auch mal folgen.
    Du bist sehr kreativ und hast tolle Reiseberichte, die ich nach und nach mal lesen werde.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    lg Gerda
  • jabri 12. November 2023, 11:00

    Hallo und vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Klaus-Peter Heckler 2. November 2023, 15:04

    Vielen Dank für das Lob!
    LG Peter
    Der Lauf der Ise
    Der Lauf der Ise
    Klaus-Peter Heckler
  • salimafly 19. Oktober 2023, 17:19

    Vielen Dank für Lob und Kommentar!
    VG, Salima
  • hensken 19. Oktober 2023, 16:10

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • N.Rüter 15. Oktober 2023, 15:17

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob !
    VG Norbert
  • Gerhard23 25. August 2023, 16:01

    Hallo Uta,
    ich danke Dir für Dein Lob zuden Spiegelungen am Kleinen Glubigsee.
    VG Gerhard
  • Helmut Ter 5. August 2023, 17:58

    Klasse Portfolio.
    Es sind ganz tolle Motive und Aufnahmen dabei.
    Klasse, weiter so.
    LG Helmut
  • Marlies Hecker 20. Juni 2023, 1:24

    Herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Foto "Tulpentraum im Keukenhof".
    Liebe Grüße Marlies
  • Gerhard23 18. Juni 2023, 12:25

    Hallo Uta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den Blumen am
    Sonntag.
    VG Gerhard
  • Adele D. Oliver 17. Juni 2023, 19:46

    danke fuer Deine netten Lobe und Anmerkungen - freu mich  dass Dir meine Fotos gefallen. Ich werde Dir auch folgen, gefaellt mir, was Du in Deiner Gallerie zeigst. Meine Kommentare kommen in Engisch, bin schon so lange hier im Kanada, und das ist meine "Fotografier-Sprache" :-))
    Ein schoenes Wochenende wuensch ich Dir,
    Adele in Vancouver