Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U.F.S.


Pro Mitglied, Gustavsburg
[fc-user:1462099]

Über mich

Hallo, ich grüße alle FC Mitglieder!
Fotografieren ist meine große Leidenschaft, die auch öfters Leiden schafft.
Meine Motive sind Blumen,Tiere, überhaupt die Natur und auch mal ein Porträt meiner Enkel.
Meine 1.Kamera war eine Kodak EasyShare C613, danach kam die Canon PowerShot SX120 IS, die mich auf allen meinen Wegen begleitete. Hinzu kam noch eine Video-Cam und ab heute bin ich Besitzerin einer Panasonic DMC-F48.
Ich freue mich auf jede Anmerkung, ob positiv oder negativ. Man kann aus beidem nur lernen.
Seit heute bin ich endlich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera von Canon, die EOS 700 D. Eine tolle Kamera für Einsteiger, wie mich.

Mit ihr werde ich mich nun anfreunden.

Mit freundlichen Grüßen

U.F.S

Kommentare 13

  • U.F.S. 15. Mai 2016, 14:57

    Hallo,
    war schon sehr lange nicht mehr in FC, alles ist so neu, muß mich erst mal wieder reinfinden. Leider hab ich meine Bilder bei Portfolio vergessen zu drehen, was danach leider nicht mehr funktioniert.
    Ich finde, es ist ein bischen umständlich, da ich nur die ganzen Ordner löschen kann.

    Gruß Uschi
  • U.F.S. 14. Mai 2016, 13:28

    Hallo,

    war schon lange nicht mehr hier, hat sich ja einiges geändert, was mir ganz gut gefällt. Muss mich erst mal wieder neu zurechtfinden.
  • Beeboo 22. Juli 2012, 19:47

    Hallo Uschi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung auf meiner Profilseite, es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Noch einmal zu dem Bild mit der Feder: vielleicht wäre ein hellerer Untergrund schön oder sogar draußen ein Mauerstein oder Pflasterstein, dann sieht es so aus, als wäre die Feder zufällig dort liegen geblieben. Und dann experimentiere einfach mit dem Licht zu verschiedenen Tageszeiten und aus verschiedenen Richtungen. Einfach alles ausprobieren was Dir einfällt! Meistens bieten die Lumix-Kameras von Panasonic auch eine Makro-Funktion, die kannst Du auch mal nutzen. Und nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und auch hier in der fc!
    Viele Grüße, beeboo
  • Ike B. 23. Juni 2012, 23:29

    Hi Uschi,
    lieben Dank für Deine AM.
    Ja...hat wirklich viel Geduld gekostet und Nerven, ein paar brauchbare Fotos hinzubekommen...;-)
    Dir allzeit gut Licht und schöne Motive!
    LG
    Ike

    Echte Arbeit.....
    Echte Arbeit.....
    Ike B.
  • Evelyne Berger 16. März 2012, 17:32

    Danke liebe Uschi :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

  • Suse70 15. März 2012, 7:53

    Hallo Ursula,

    hab schon einen ersten Blick riskiert auf deine Collage :)
    bin heute zeitlich etwas angespannt, melde mich aber die nächsten Tage auf jeden Fall noch mal ... Indianerehrenwort :)
    die Bildidee gefällt mir nämlich sehr
    lg Suse
  • ThorstenNM Mayer 11. Februar 2012, 19:33

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du wirst lachen diese Katze heisst übrigens auch Sissi. Haben noch einen Kater namens Samy.
    Grüße Thorsten
  • Schöpe Jürgen 30. Dezember 2011, 8:19

    Hallo Ursula
    ich hoffe Du hattest im Kreise Deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachten.
    Möchte Dir und Deiner Familie für das Jahr 2012 alles gute wünschen und mögen alle Deine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden.

    Liebe Grüße
    Jürgen und Erika
  • werner thuleweit 12. Februar 2011, 14:51

    Die Eibe blüht regelmässig und bildet dann diese Samen, die du als Blüte ansprichst.
    LG
    Werner
  • Franz Janssens 27. Juli 2010, 21:55

    ja danke für deine anmerkung hab in deiner samlung reingeschaut ja abwegslungs reich weiterhin noch viele schöne Bilder
    LG Dieter
  • Fuchs Maximilian 8. Mai 2010, 23:53

    Hallo Uschi
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu ich glaub es ist besser man lässt ihn schlafen ;-))
    Schönen Sonntag wünsche ich dir .
    Lg MAx
  • Fuchs Maximilian 12. November 2009, 23:05

    Hallo Uschi
    Vielen Dank für deinen Netten Eintrag , ja mein Enkel wollte sich verstecken ich war aber schneller beim Abdrücken. ;-))
    Schönes Wochenende
    Lg MAx
  • Udo Magsig 6. November 2009, 19:51

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe micht sehr gefreut darüber.
    Liebe Grüße Udo
  • 9 33
  • 103 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert