Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Üb Fotografie SP


Free Mitglied
[fc-user:2135489]

Über mich

Kurz und knapp meine Intention zur Fotografie. Ich bin Hobby-Fotograf seit knapp 5 Jahren jetzt.
Ich fotografiere überwiegend gerne Kinder natürlich aber auch Einzel-Shoots mit Models und Paar Shooting. Wenn du fragst warum überwiegend nur Kinder. Die Antwort ist ganz einfach,
bei Kindern ist schönste das sie die NATÜRLICHKEIT von MUTTERNATUR gegeben nicht verloren haben. Sie lachen wann sie wollen und weinen genauso wann sie wollen :) . Und die Bedeutung der Fotografie ist für mich das gleiche, Momente festzuhalten die so NATÜRLICH sind wie möglich, die ZEIT für eine SEKUNDE zu stoppen um den AUGENBLICK für immer zu VEREWIGEN.
Man macht vielleicht 30 Bilder von einer Pose damit man davon eins auswählen kann, das für einen selber Perfekt ist. Dementsprechend bedeutet Fotografie für mich auch die Geduld und die Ausdauer zu haben den PERFEKTEN Blickwinkel zu finden und nicht immer hinter der Masse zu gehen sondern auch eigene Wege auszuprobieren. Zum Schluss würde ich gerne auf die Wertschätzung der FOTOGRAFIE eingehen, denn man guckt sich ein Bild an und klickt auf das nächste . Man sieht aber nicht im ersten Blick wie viel Arbeit dahinter steckt damit das Foto entsteht.
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 550D
und diverse Objektive