Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Udo von Maayu


Free Mitglied
[fc-user:2202074]

Über mich

Fotografie war eigentlich mein erstes richtiges Hobby, bevor ich vor ein paar Jahren Tanz und Musik mehr in den Mittelpunkt rückte. Zu Studentenzeiten war ich einige Zeit in England auf einer Hochschule, die ein Fotolabor und eine sehr aktive Fotogruppe hatte.
Das war sehr einflussreich für mich und die eigentliche Initialzündung.
Zurück zu Hause hatte ich dann bald auch ein eigenes komplett eingerichtetes Schwarz Weiß Labor.
Seitdem ist diese Art der Fotografie meine Fotografie.
Also nach wie vor: Schwarz Weiß, Licht und Schatten, Strukturen, Gesichter, Details, momentan würde ich das gerne auf Körperlanschaften ausdehnen.
Leider habe ich durch andere Themen im Leben die Fotografie ziemlich vernachlässigt und bin seit der Digitalfotografie etwas zum Knipser verkommen. Das soll sich jetzt aber wieder ändern, deshalb auch der Beitritt zur fotocommunity. Großes Interesse habe ich neuerdings am digitalen Nachbearbeiten habe aber noch keinen Zugang gefunden und weiß auch noch zu wenig darüber. Ich möchte die alten Themen und Wünsche nun gerne damit in Verbindung bringen.
Bin gespannt was mir hier begegnet.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert