Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Udo van den Heuvel


Free Mitglied, Uedem
[fc-user:1983424]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

ich habe im Herbst 2011 meine ersten DSLR Gehversuche gestartet - und seitdem bin ich vom "Fotovirus" infiziert.
Meine Vorliebe ist, dass es keine gibt: Ich möchte meinen Weg gehen, der auch immer wieder beim gehen neu entsteht.

Ab August 2015 steht mir ein 200qm großes Studio zur Verfügung - neben People Fotografie (Family, Portrait, Dessous, Akt) werde ich auch immer wieder mal Workshops zum Thema Grundlagen Fotografie, Studio Fotografie aber auch digitales Finishing mit Lightroom / Photoshop geben. Es bleibt spannend :-)

Gruß,
Udo aka "lightroomer.de"

Kommentare 2

  • Retina Frusta 17. Juli 2015, 9:07

    Hi Udo, hier gibt es keinen Gefälltmirgefälltmirnichtgefälltmirnichtmehrbutton! Von daher diese anerkennenden anmerkenden Zeilen. Kann man nicht meckern! Daumen hoch! LGuagL! Wupperscholek Anton ;-)
  • Olaf Reinders 1. Mai 2015, 12:07

    Hallo Udo,
    tolle Fotos die Du hier zeigst.
    orange
    LG Olaf
  • 13 0
  • 65 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)