Udo Hennies


kostenloses Benutzerkonto, heidelberg
[fc-user:550658]

Über mich

HALLO..photos,bilder faszinieren mich unheimlich,schon als kind habe ich bilder aus zeitungen gerissen,collagen geklebt,lach,später auch selber s/w fotos gemacht,jetzt habe ich meine digicam tag&nacht dabei,man weiss ja nie was einem so über den weg läuft...spezielle themen habe ich nicht,ich setze mich auch gerne selbst in scene..alles was mir gefällt sozusagen,schön wenn es auch anderen gefällt..grüsse aus heidelberg-city..udo hennies

Kommentare 2

  • Frau Lebenslust 5. September 2016, 21:36

    Warum kommt von dir nicht neues an Filmmaterial? Deine Fotos sind sehr interessant und speziell. Das letzte war von 2005. Bist du noch aktiv hier? LG aus Hessen
  • Hanna Kugel 17. März 2005, 22:00

    Hi Udo! HerzlichWillkommen beiFC. Danke für Deine Anmerkung.Aber sage mir wo ich all die bösen Schwiegermütter herbekommen soll? Hoffe doch sehr, daß es nur liebe Scwiegermütter gibt.
    VG Hanna
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse