Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Udo Giacomozzi


Free Mitglied, Kurtinig an der Weinstrasse
[fc-user:1198720]

Über mich

Ich hoffe hier in der FC Anregungen, Tipps, Lob und natürlich auch Kritik zu finden, um mich in der Fotografie weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Kommentare 31

  • da flori 4. Oktober 2009, 15:48

    hi
    danke für die anmerkung :))
    das foto entstand bei einer langzeitbelichtung auf die pinguine. wo sich im hintergrund die fahrrinne für die schiffschleuse befindet. sind schiffe wo aus fahren.
    lg da flori
  • JasminA89 4. Oktober 2009, 15:43

    Danke für deinen netten Kommi

    LG jasmin
  • Eckard Jonalik 6. September 2009, 10:44

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Eckard
  • Marco ECKL 8. Januar 2009, 21:30

    hehe habs doch gewusst! Aber es sind einfach coole Bildausleuchtungen dabei! du kannst ihnen einen düsteren und weicheren Touch geben!! Ich fotografiere nur mehr so!

    aber danke für die Schludzuweisung fühle ich mich geschmeichelt! LG
  • Marco ECKL 27. Dezember 2008, 17:00

    HI Udo, Thanks für deinen Comment, ja eigentlich immer mit Off Cam Flash. und ich habe mich schon daran gewohnt! LG Marco
  • Homa 22. Dezember 2008, 15:51

    Danke Udo, für Deine freundliche Anmerkung bei meiner Glühbirne. Gerade habe ich mich durch Deine Bilder geklickt. Gefallen mir sehr gut, besonders die Landschaften und Portraits. Frohe Weihnachten und VG Homa
  • Stefan Burghart 21. Dezember 2008, 16:02

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, hab mich sehr darüber gefreut =) Ich wünsche dir schöne Weihnachten und Feiertage.

    Stefan
  • Andy Dohmen 21. Dezember 2008, 5:45

    auf dein post hin, konnte mich nicht entscheiden welches bild ich holaden sollte, darum habe ich beide hochgeladen ;) war kein tieferer sinn hinter ;)
    aber danke für eine offenheit ;)ich persönlich mag lieber das linke , aber hey das machts ja gerade so witzig ;)
  • Matt B. 20. Dezember 2008, 18:57

    Feine Bilder...


    Grüße von
    einem Informatiker, der die Fotografie liebt :-))
    Matthias
  • Mango Mandarin 19. Dezember 2008, 0:59

    * danke :)
  • Karin Bellutti 16. November 2008, 10:49

    Hallo Jampy, hab ich doch glatt noch einen Unterlandler entdeckt!
    Nun werd ich mal einen Rundgang durch deine Bilder machen....
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Dennis Henkel 18. Oktober 2008, 0:59

    Hey.. danke für deine anmerkung und deine vorschläge bezüglich des hintergrunds zu
    uupps...!
    uupps...!
    Dennis Henkel

    ist nahezu der originale.. hab nur ein wenig zeichnung rausgenommen sonst ist das bild mit dem hintergrund so entstanden..
    aber werd das in einer nach-nachbearbeitung mal durchversuchen.. also.. dank dir noch mal..

    Gruß Dennis
  • Mischko. 11. Oktober 2008, 13:13

    Hey Jampy,
    danke für deine nette Anmerkung. Sende dir schöne Grüße aus Köln und wünsche ein schönes Wochenende.

    Mischko.
  • Macek Karl-Heinz 6. September 2008, 14:27

    Hi Yampi,
    und willkommen in der FC.
    Danke auch für das Kompliment, das ich gerne zurückgebe.
    Jetzt wo wir uns gefunden haben, werden wir wohl öfters gegenseitig etwas zu sehen bekommen.
    Unter Südtirolern ...
    Ciao aus Bozen, Karl-Heinz
  • carmen m 23. Juli 2008, 18:55

    hallo jumpy!
    danke für deine anmerkung zu meinem "ufo". :-)
    Ufo?
    Ufo?
    carmen m

    keine ahnung wie man diese art von wolken nennt.
    war auf jeden fall interessant.ansonsten blauer himmel-nur das "ufo" war da - und ich! ;-)
    glg carmen!
    ps: inzwischen sind es bereits 111.111km-und er fährt immer noch! :-)
  • 5 4
  • 113 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse