Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Udo Barbe


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:1469788]

Über mich

Vivat, crescat, floreat! - Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang.

In diesem Sinne eine herzliches Servus hier in die Runde von Profis und auch geschätzten Amateuren!
Dieses Zitat, stammend von unseren römischen Vorfahren stellt mein künsterlisches Selbstverständnis und Leitmotiv dar!
Die Fotografie als Form der Kunst die in alle Sphären des alltäglichen Lebens hereingewachsen ist und einen ewig bedeutsamen Stand hat.

Als Künstler, als unverwechselbares Individuum, prägend und prägsam für und von der Gesellschaft möchte ich nun einige wenige Worte zu meiner Person und Persönlichkeit verlieren.

Geboren in der Mitte des letzten Jahrhunderts in der wohlbekannten Stadt der Dichter und Denker, Weimar, habe ich schon seit meiner Geburt eine Dimension von künstlerischem und denkerischen Wirkens kennengelernt, die mich bis heute prägt und auch auf meinen beruflichen Werdegang als Jurist einen gravierenden Einfluss hatte.

Nun, genug zu meiner Person, mit einem herzlichen "Suum cuique" wünsche ich Jedem viel Spass in der Gemeinschaft und an meinen Werken.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse