Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U.A. K


Free Mitglied
[fc-user:744735]

Über mich

Hallo!

Man sagt ich soll angeblich ziemlich gute Bilder machen.

Ich habe irgendwie ein Gefühl für Bilder entwickelt.

Ich verfüge über Spiegelreflexkamera Canon,
Kleinbild Samsung und Digitalkamera Jenoptik.

Ich fotografiere ungern digital, weil man im Nachhinein alles ändern kann.

Sicherlich kann man auch bei der Spiegelreflexkamera einen Filter drauf machen, aber es gibt ja das Original Negativ.

Am liebsten Fotografiere ich mit Kleinbild Kamera
140 mm

Man kann zwar Bilder einscannen, aber da wollen dann,
z. B. (vorallem mit Verlaub: Die Weiber) das man hier und dort Trickst.

Ich finde es sollte schon dass auf dem Bild zu sehen sein was der Realität entspricht.

--------> also vorallem Damenwelt NICHT
ständig rumnerven!!!!!

Ich wollte jetzt mal "ein langweiliges Langbein"
reinstellen, ist vershoben worden in Akte.

Totaler Unsinn bei mir gibt es KEINE Bikini Oberteile und oder Unterteile zu sehen!!!

ERKENNTNIS:

Wir Männer haben mehr Fantasie, als der Damenwelt lieb sein kann!!!

Soll heißen:

Wir müssen nicht vom Ausschnitt bis zur Fußzehe blicken können!









  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse