Tynitoo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908455]

Über mich

“Which of my photographs is my favorite? The one I'm going to take tomorrow”.
-Imogen Cunningham-

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.
-Henri Cartier-Bresson-

Kommentare 4

  • Maikwai 17. Mai 2010, 19:51

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    V.G.Maikwai
  • Emotional Life Photography 5. März 2007, 8:04

    WILLKOMMEN
    und viiiiel spass hier und weiterhin beim knipsen.....
    :-)

    ganz viele grüße

    * isa :-)

  • Sebastian Kobel 4. März 2007, 7:28

    hallo

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Kai alias derkaay 3. März 2007, 17:43

    ERSTER.....
    Hey hallo und herzlich wilkommen in der fotocommuntity, ich wünsch dir viel Spass hier bei uns und immer gute Fotos und möglichst viele gute Bekanntschaften....
    Falls du irgentwelche Fragen hast oder so ich helfe dir gerne weiter...
    Grüsse und sowas
    Kaay

    tausend wege
    tausend wege
    Le Petit Prince
  • 0 11
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse