Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tyna610


Free Mitglied
[fc-user:2048951]

Über mich

Seit dem 10.05.2014 habe ich endlich meine Canon Eos 70D, mit dem Canon EF-S 18-135 3,5-5,6 IS STM, Canon EF 70 - 200 1:2.8L II USM und Canon EF 100 mm 2,8 L IS USM makro.
Über verbesserungsvorschläge und nette Kritik freue ich mich natürlich :)

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht." -Georg IR B.

"Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst nichts damit zu tun hat wie gut du siehst."


COPYRIGHT-Hinweis:
Alle zu diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. März 2017, 2:54

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Vejo 15. Dezember 2014, 14:04

    Hallöchen!
    Danke für deine Anmerkung!
    Lg
    Denise
  • STS 2 20. September 2014, 10:17

    Danke das du mein Bild "Eifel" ins Voting gebracht hast! Lg St
  • ChristianHertlein 15. September 2014, 20:58

    Hey tyna, danke fuer deine anmerkung, freut mich dass dir mein Bild gefaellt.. Leider nicht ganz wildlebend, das hab ich iner kroko zucht gemacht.. Ich war erst diesen monat dort und da ist leider noch winter und trockenzeit.. Also stehen die chancen auf wildlebende kroks nicht soo gut.. Naechstes mal vielleicht :p
    Liebe gruesse, christian
  • f4fotograf 24. Juli 2014, 7:27

    Danke :) LG
  • tibe 17. Juli 2014, 8:23

    Schöne Bilder, die du da hast. Ich freue mich auf ein neues Tropfenbild. Hab das auch mal probiert, hat leider nicht geklappt.

    Viel Spaß noch!
    tibe
  • teddynash 22. Mai 2014, 11:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Nebelhexe 20. Mai 2014, 22:04

    Zuerst einmal herzlich willkommen in der FC!!!
    Es freut mich sehr das Du meine Bilder toll findest und ein Fan von Winnie bist. Schade nur, das ich es nicht wusste, denn ich freue mich auch sehr über Anmerkungen ;)) Winnie ist wirklich nicht normal, aber das muss ich auch von Woody sagen.....lach
    Kleiner Filou
    Kleiner Filou
    Nebelhexe
  • 19 19
  • 339 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 70D
Canon EF-S 18-135 3,5-5,6 IS STM.