Tybee


Premium (Basic), Maintal
[fc-user:2186338]

Über mich

Hei Leuts,
tja also, fotografieren tu ich eigentlich schon seit Teenagertagen, damals immer mit so einer kleinen, blauen Kodak-kleinbildkamera. Fachmann bin ich aber trotzdem nicht geworden, aber die Leidenschaft für die Fotografie, die ist immer geblieben. Ich bin jemand, der gerne alles nutzt D.h. ich habe und nutze eine DSLR, aber auch mein Handy kommt oft zum Einsatz, vor allem wenn ich bei uns Zuhause meine Walks mache, dann ist das Handy eine gute Sache um die die schönen Dinge um einen rum festzuhalten. Ich fotografiere sehr gern in der Natur, manchmal das "Große Ganze" und manchmal die kleinen Dinge, die einem so begegnen.

Ich wünsch euch allen immer das Richtige vor der Linse :-)
Liebe Grüsse
Tybee

Kommentare 3

  • 2 0
  • 106 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert