Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tybee


Basic Mitglied, Maintal
[fc-user:2186338]

Über mich

Hei Leuts,
tja also, fotografieren tu ich eigentlich schon seit Teenagertagen, damals immer mit so einer kleinen, blauen Kodak-kleinbildkamera. Fachmann bin ich aber trotzdem nicht geworden, aber die Leidenschaft für die Fotografie, die ist immer geblieben. Ich bin jemand, der gerne alles nutzt D.h. ich habe und nutze eine DSLR, aber auch mein Handy kommt oft zum Einsatz, vor allem wenn ich bei uns Zuhause meine Walks mache, dann ist das Handy eine gute Sache um die die schönen Dinge um einen rum festzuhalten. Ich fotografiere sehr gern in der Natur, manchmal das "Große Ganze" und manchmal die kleinen Dinge, die einem so begegnen.
Ich gebe zu:
Ich habe mich hier und heute angemeldet um ein bisschen mehr über dieses Hobby zu lernen, und wer weiß, vielleicht auch den einen oder anderen Tip zu geben, was ich gerne tun werde, wenn es denn was gibt.
So, nun habe ich erst mal genug von mir erzählt.
Ich wünsch euch allen immer das Richtige vor der Linse :-)
Liebe Grüsse
Tybee

Kommentare 2

  • 1 0
  • 55 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert