Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T.W. Menzinger


Free Mitglied, Vienna
[fc-user:439853]

Über mich

Fotografieren ist Dokumentieren der Illusion!

Edit 11.Aug.2008:

Seit Besuch einer Fotoschule ist mir die Lust und Ideen an die Fotografie schlagartig vergangen. So habe ich dieses Handwerk komplett zur Seite gelassen und neue Wege gesucht. Trotz allem bin ich dankbar an die Fotoschule, die mich wachgerüttelt hat, denn wir alle tuckern auf der gleichen Schiene.

Neue Bilder habe ich bislang kaum gemacht. Aber spüre den Drang langsam in mir wieder hoch.

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 11

  • Ingeborg Ulber 27. Dezember 2005, 20:32

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung zum Stollen.
    Besser wird er wen du ihn in einer Stollenbackform über Nacht gehen läßt, dann brauch er auch nur ca 1 Std.. Die Mandeln ... können auch schon gemalene sein, gibt es ja so zu kaufen. Viel Spass dabei und guten Appetit
    lg Ingeborg
  • BrittA Meer 26. Dezember 2005, 18:25

    Hallo Thoimas, war gerade auf deiner Homepage, leider fand ich darauf keine neuen Fotos oder Infos über Dich, außer Geb. Datum. Kommt da noch mehr? Sag mit Bescheid,dann schau ich wieder nach.

    lg Britta
  • Karina N. 11. November 2005, 10:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung auf mein Bild


    Auch sehr schöne Bilder die du hier zeigst.....

    Liebe Grüsse Karina
  • Werner Abel 14. Oktober 2005, 12:29


    Hallo Thomas. Es sind seht eindrucksvolle Reisefotos, die du hier präsentierst. Ich nehme mal an aus dem Himalaya-Gebiet. Grüße vom Bodensee, Werner.
  • Fraumanns Beate 26. September 2005, 17:48

    Na toll, jetzt komme ich extra hierher und was muß ich sehen, du hast gar kein Profil und keine Fotos. Schade eigentlich hätte ich dir gerne ebenfalls eine nette Anmerkung hinterlassen.
  • Simona Katzlinger 19. Juni 2005, 14:14

    hallo thomas!
    es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!
    lg,
    simona
  • fotoali 5. Juni 2005, 20:24

    danke, dass du mich nicht auf rot setzt *fg* bei deinen fotos kann ich das auch machen ohne nach zu denken lg alexander
  • plusminus - Photography 30. März 2005, 20:35

    hallo thomas,

    danke für deinen eintrag in meinem profil.....habe nun die zeit gefunden etwas bei dir zu stöbern und wollte nicht wieder gehen ohne >>>>hallo!!!
  • Peter Szegö 4. März 2005, 22:30

    Hallo Thomas ,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung von "uns beiden" :o)

    ... immer noch nachdenklich ...
    ... immer noch nachdenklich ...
    Peter Szegö

    Gruss
    Peter
  • Tino Trautmann 12. Januar 2005, 2:34

    Hallo nach Wien,

    dankeschön deine Zeilen zur Nachtaufnahme Semperoper. Der dunkle Parkplatz wirkt tatsächlich etwas störend.

    Viele liebe Grüße aus Thüringen

    Tino
  • B.S. 9. August 2004, 13:43

    Hallo Thomas
    wie ich sehe, hast Du auch ein Bild von einem inzwischen nicht mehr existierenden Gebäude bei denen Fotos. Auf der einen Seite ist die Vergänglichkeit etwas spannendes. Leider werden jedoch meistens die interessanten und aussergewöhnlichen Sachen sehr schnell wieder entfernt und der immer gleiche Einheitsbrei bleibt scheinbar für die Ewigkeit :-(.
    Gott sei Dank gibt es ja noch die Fotografie um auch die vergänglichen Dinge festzuhalten!
    Gruss, Bernhard.
  • 1 9
  • 44 435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse