Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tuxa Ayús


Free Mitglied, Bern
[fc-user:742857]

Über mich

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Kant

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Woody Allen

Fast zwei Jahre in der Community und ich konnte meinen Bildschirm immer noch nicht richtig kalibrieren.

Mein momentanes Liblingsbild
Pasaje III
Pasaje III
Tuxa Ayús

Kommentare 6

  • Andreas Haus 3. Dezember 2007, 18:23

    du machsch emga schöni bilder!
  • Manfred Schmidt 24. Januar 2007, 21:52

    Hallo Tuxa,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich mal ein wenig bei Dir umgesehen, In Deinem Portfolio sind klasse Aufnahmen. Du fotografierst wirklich schön.
    HG Manfred
  • Alfred Junker 27. Juli 2006, 18:06

    Hallo Tuxa,

    freue mich sehr, dass du zu meinem quadratischen Projekt
    Quadratisches Projekt mit PP I
    Quadratisches Projekt mit PP I
    Alfred Junker
    Quadrate von dir zur Verfügung stellst.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Alfred


  • Diego González Sanz 21. Juni 2006, 23:37

    Gracias por el comentario Tuxa, si, la verdad es que aunque fue algo que se me ocurrio de repente, inconscientemente la idea puede que me haya venido de alguna fotografia que haya visto, ya que hace poco vi una exposicion de Madoz, y veo que sus fotografias tienen un estilo similar, tb formas sencillas pero que a la vez parecen otros objetos. me gusto mucho.

    De donde eres Tuxa de Asturias? Yo soy de Madrid.No hay mucha gente por aqui que hable español se echa de menos...aqui todo el mundo habla alemán y yo de aleman no entiendo un pescao. voy tirando co el ingles;)

    Un saludo!!;)

    Diego
  • Andreas Hübl 18. April 2006, 10:35

    Holá Tuxa,

    Vielen Dank für deinen Comment zu meinem Foto:
    Lonely In The Woods
    Lonely In The Woods
    Andreas Hübl

    Kompliment auch an deine Werke, haben einen sehr künstlerischen Touch!

    LG
    Andy

    P.s. Bern ist eine wunderbare Stadt! Ich hab 2001 und 2002 für jeweils ein paar Wochen in Aarberg gejobt und bin gelegentlich in die Stadt gefahren - damals leider noch ohne Kamera...
  • Kurt Salzmann 6. April 2006, 16:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 2
  • 109 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse