Tuulikki


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1413494]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun endlich mein erstes Foto hochgeladen habe, ist es wohl an der Zeit, dass ich etwas über mich schreibe…

Ich heiße Tina, bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich habe Biologie studiert und werkel im Moment an meiner Doktorarbeit rum.
Da ich gerne in der Natur bin und jedes Tierchen, das meinen Weg kreuzt, fotografieren und bestimmen muss, werdet Ihr bei mir hauptsächlich Tierfotos finden. Besonders angetan haben es mir dabei die Insekten, weil sie so vielfältig und einfach nur schön sind, wenn man mal genauer hinsieht.
Das Fotografieren mit einer DSLR ist für mich allerdings noch Neuland – ich besitze erst seit kurzer Zeit eine Canon EOS 500D und mache im Moment noch meine ersten „Schnappschüsse“. Da ich mich natürlich verbessern möchte, freue ich mich über Kritik, Lob und Anregungen!

Kommentare 1

  • tiedau-fotos 5. November 2009, 16:06

    Ein herzliches Willkommen hier im Reich der "Fotoverrückten".
    Du kannst Dir hier manche Inspirationen holen, viele sehr gute Fotos sehen und Du kannst Dich verzaubern lassen...
    Dies wünschen wir Dir.
    Behalte das Auge für die Schönheiten der Schöpfung und Du wirst immer wieder neues und wundervolles entdecken.

    Liebe Grüße Uli + Elke
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse