Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen
[fc-user:1078974]

Über mich

Meine Heimat ist das Werretal oben im Nordosten von NRW, dort lebe und fotografiere ich schon seit mehr als 60 Jahren. z.Zt. mit verschiedenen Modellen der Panasonic Lumix Bridge Cameras, die meine Wünsche abdecken. Mir gefallen große Teleeinstellungen mit vielfachen Zoom. Ich freue mich wenn Dir meine Fotos, die ich in verschiedenen Themen-Ordnern einsortiert habe, gefallen; haupsächlich lade ich Baustellenaufnahmen von dem Projekt A 30 Nordumgehung in unserem Gebiet und Aufnahmen von ländlicher Architektur / Fachwerk und vieles Aandere. Meine Fotos dürfen nicht auf Datenträgern gegen Bezahlung abgegeben werden, aber ich nehme grundsätzlich kein Honorar aber möchte gefragt werden und erlaube Veröffentlichungen kostenlos i! Sprich mich mit einer Fotomail an wenn dich etwas interssiert, ich bin offen für viele Interessen und ich freue mich über Fotos anderer FC-Freunde die ich selbst gern betrachte. Meine vielen Interessengebiete versuche ich durch Ordner übersichtlich zu gestalten. Meine Fotos sind Beispiele dafür was jedem selbst gern gefällt und erheben keinen künstlerischen Anspruch. Da bei uns im Werretal wegen der Nordumgehung rund um Löhne - Bad Oeynhausen sehr viel gebaut und auch zerstört wird, versuche ich manches erhaltenswerte dokumentarisch festzuhalten. Fehler in Schärfe und Bildzusammenstellungen zu übersehen, für mich ist es wichtiger den Augenblick zu dokumentieren als ein superscharfes Hochglanzbild zu schaffen. Aus tausenden meiner früheren Fotos aus den Anfängen des Autobahnprojekts A 30 in meiner Heimat versuche ich jetzt in einem neuen Ordner "Blick zurück" zu sammeln, damit diese Fotos für Interessierte (meist nur lokal Interessierte) in Erinnerung bleiben Ich bin kein Erbsenzähler für Anmerkungen aber freue mich über deine Interessen und Betrachtungsweisen kennenzulernen, wenn du meine Seiten besuchst. Kommentare gebe ich selten aber freue mich über andere Meinungen, selbst bin ich da (entschuldigt) "n´bischen faul". Nimm meinen Klick auf dein Foto als interessierten Kommentar das ist besser als ein halbherziges "Gut So" Allen Fotofreunden viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Fotografieren hält jung sagt ein jetzt 80 jähriger

Kommentare 30

  • Marion Schröder 1. Januar 2017, 11:06

    Lieber Günter, für Dich und Deine Familie wünsche ich GESUNDHEIT für das neue Jahr :-) Wünsche Dir ebenso weiterhin viel Freude mit dem Fotografieren :-) Alles Liebe von Marion www.bastelvirus.de
  • Fritz Röbke 22. Dezember 2014, 22:05

    Hallo Günter,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Für Dich besonders Gesundheit und immer gutes Licht!

    LG fritz
  • Juergen P. 28. Juni 2014, 22:51

    Fantastisch, also nicht nur deine Bilder sondern auch die Erläuterung dazu.
    Ich werde hier sicher öfter mal reinschauen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Fotodokumentationen

    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Schaloske 26. Mai 2014, 13:23

    Habe mich gerade mal durch deine Ordner geklickt. Ich muss sagen richtig klasse. Lg aus Essen
  • Klaus Woodtli 10. Mai 2014, 17:56

    Leider kenne ich mich beim Geflügel überhaupt nicht aus. Meine Bild ist sozusagen ein Zufallsphoto.
  • Jürgen Haselhorst 18. April 2014, 15:00

    Gleich erkannt...
    wusste garnicht das du Mennighüffer bist. Auch dir schöne Osterfeiertage.
    VG Jürgen
  • Jürgen Haselhorst 22. Oktober 2013, 17:32

    neue Brücke..
    Ich hatte natürlich nicht gewußt, dass du mit dem Fahrstuhl dort oben warst, komisch war es mir doch...
    Ich dachte vorher schon.. verdammt hoch die Brücke.
    Alles Gute und viele schöne Foto`s..
    VG
    Jürgen
  • Beilano54 1. September 2013, 17:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • Sibylle K. 27. April 2013, 21:59

    Hallo Günter,
    nachdem ich grad Dein Profil gelesen habe (bezügl. schreibfaul), freu ich mich umso mehr über Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, schön, dass es Dir gefällt!
    LG Sibylle
  • Reinhardt II 2. März 2013, 20:38

    Hallo Günter
    Gebe nichts darum !!!
    Gruß Reinhardt
  • Tuennes (Günter) 17. Februar 2013, 19:15

    Das muß man lesen! Von diesem FC-Kollegen bin ich ignoriert worden, jedem sein eigenes Urteil!!!
    Schweine nein, die mögens so nicht
    Schweine nein, die mögens so nicht
    Tuennes (Günter)
  • INNmedia 21. Dezember 2012, 12:09

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie:
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    LG vom Harald
  • werner 1957 12. Oktober 2012, 19:05

    Hallo Günther ich bin begeistert von deinen Baustellen Bilder ,wunderschön hast du die Entstehung einer Autobahn und ihren Brücken dokumentiert. Diese Arbeit gefällt mir sehr gut.

    Gruß Werner
  • Martina Börner 27. August 2012, 20:36

    Hallo Günter,

    auch wenn es nicht so aussieht habe ich das schöne Exemplar in Venedig hinter dem Bahnhof entdeckt ;o))
    Lieben Dank für deine Anmerkung!

    LG Martina
    **±±±**
    **±±±**
    Martina Börner
  • ronny aus s. 20. Juni 2012, 12:25

    Vielen Dank wenn auch urlaubsbedingt sehr verspätet..für deine sehr nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • 31 45
  • 916 366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Seit meiner ersten Digitalcamera habe ich Blut gerochen und fotografiere seither nur noch aus praktischen Gründen mit verschiedenen Modellen von Panasonic Lumix Bridgecameras