Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TStix


Basic Mitglied
[fc-user:1486640]

Über mich

Die Belichtung nicht ok, das Motiv "falsch" dargestellt. Im entscheidenden Moment
verwackelt....wie so vieles im Leben, diese Mischung aus Lernen und Erfahrung bringt einen weiter.
Ich bin täglich mit meinem Hund am Rhein, und an so einem Fluss passiert immer was, viele meiner Fotos stammen von diesen Ausflügen.
Devise :

Emmerson Lake and Palmer = > Pictures at an exhibition.

Kommentare 5

  • JürgenMartin 23. April 2017, 0:32

    Hallo Thomas
    Das war auch für mich ein Ereignis über Tage,
    es soll aber wiederholt werden also auch eine Chance dann für dich.
    Gruß Jürgen
    "Rhein-Komet"_05
    "Rhein-Komet"_05
    JürgenMartin
  • Nora.B. 30. Oktober 2011, 0:10

    Hallo, Thom,
    danke für die Anmerkung
    zu meinem Bild:
    Herbstimpressionen-Farben und Formen
    Herbstimpressionen-Farben und Formen
    Nora.B.

    Du schreibst, Du tastest Dich an
    Dein neues Hobby mit Canon EOS 1000
    heran?
    Ich finde deine Bilder ganz toll-
    und wäre froh, solche mit meiner kleinen
    Sony einmal so zu gestalten können!
    Herzlich willkommen hier im FC- und viel Freude und Spass!
    LG. Nora
  • AnnyMae 26. Dezember 2009, 15:01

    Hallo, ich benutze eine Sony Alpha(100+300), ein Tamron Makro 90 mm 1:2,8 und arbeite viel mit Zwischenringe - dann kommt man so nah an die Planzen ran, viele Grüße, Anny
  • Jörg Kallweit 8. Dezember 2009, 1:04

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    NurEinStadionBeiNacht-Only a stadium at night-Seul un stade de nuit
    NurEinStadionBeiNacht-Only a stadium at night-Seul un stade de nuit
    Jörg Kallweit
  • TStix 5. Dezember 2009, 16:02

    Fotos machen, das hat mich schon immer interessiert, und ich hatte oft staunend Foto Magazine in der Hand
    wo ich mich dann gefragt habe woher die Fotografen die Ideen haben, oder mit welchen Aufwand man solche Fotos macht.
    Was mich vor diesem Hobby immer abgeschreckt hat, war die Warterei auf die Entwicklung der Bilder.

    Durch die neue Technik ist das jetzt ja total anders geworden. Vor 2 Monaten kam eine Canon EOS1000 ins Haus und seitdem hab ich die Camera immer mit
    im Auto und taste mich jetzt an dieses Hobby ran.

    Grüße aus NRW
    Thomas
  • 9 1
  • 57 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse