Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TSchubert


Free Mitglied, Böhlen
[fc-user:1400606]

Über mich

Hallo,

schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust.
Mein Name ist Thomas Schubert und ich bin begeisterter Hobbyfotograf.
Geboren bin ich Borna (Leipziger Land), habe 1995 bis 1999 eine Lehre als Energieelektroniker gemacht und habe im Anschluss ein Jahr im Kraftwerk Lippendorf gearbeitet. Von 2000 bis 2009 habe ich in Stuttgart gewohnt und gearbeitet. Dieses Jahr hat es mich wieder in die Heimat zurück verschlagen.

Schon mit 15 habe ich meine ersten Bilder mit einer analogen Spiegelreflex zum Schulanfang meiner Schwester geschossen und entdeckte dadurch meine Freude am Fotografieren.
In der Zeit, in der ich in Stuttgart gearbeitet habe, habe ich mir meine erste digitale Kompakte gekauft und drauf los geknippst. Zeit für große Lernphasen hatte ich nicht wirklich. Vor zwei Jahren kaufte ich mir dann meine digitale Spiegelreflex. Seitdem bin ich ständig dabei, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter auszubauen. Ich kaufte mir diverses Equipment und versuche nun, das Beste heraus zu holen.

Ich fotografiere gern in den Bereichen Landschaften, Portraits und Tiere.
Meine Portrait Erfahrungen halten sich in Grenzen, da bislang nur meine Tochter als Model herhalten musste.
Ich möchte aber sehr gern mein Wissen im Bereich Portrait erweitern und würde mich über Anfragen diesbezüglich sehr freuen. (natürlich TFP/TFCD)

So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 1

  • 7 0
  • 39 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse