Troy76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:987332]

Über mich

... ist man ein "naturbusche", weil man sich auch nicht zu schade ist im dreck zu wühlen

... ist man hässlich, weil man nicht in das idealbild eines jeden passt

... ist man arrogant, weil man sich das recht heraus nimmt freunde/gesprächs-/partner einer natürlichen auslese zu unterziehen

... ist man zu sehr realist, weil man sich davor scheut risiken einzugehen oder ein träumer, weil man sich diese optionen dennoch offen hält

... ist man unentschlossen, weil man sich nicht auf eine musikrichtung,einen modestil und einen lebensweg festlegen will

... ist man unsensibel, weil man ehrlich ist oder sich dem ernst des lebens nicht bewusst, weil man spass am leben hat

... ist nicht jeder so wie er ist

... ein individualist?!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse