troger


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1398919]

Über mich

-
Ich liebe ungewöhnliche Ideen und außergewöhnliche Bilder. Ich fotografiere genau so gern in Farbe wie in Schwarzweiß – vor allem Motive die sich nicht bewegen.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, solange er innerhalb meiner Geschmacksgrenzen liegt und die ist im Regelfall sehr belastbar ;-).

Generell sollte ein Shooting allen Beteiligten Spaß machen. Natürlich bin ich auch für Anregungen und Impulse des Models dankbar und setze diese gerne gemeinsam um.

Zeitlich bin ich a bissl flexibel - soll heißen ich kann mich zeitlich anpassen, bei Außenaufnahmen sollte halt das Wetter passen!

Gerne Fotografiere ich im Zentrum von München und der näheren Umgebung;

- Schlachthof
- Königsplatz
- Glyptothek
- Friedensengel
- Schloss Lustheim

- Porträt
- Akt (klassisch)
- Teilakt

Kommentare 1

Kenntnisse