Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

troger


Free Mitglied, München
[fc-user:1398919]

Über mich

-
Ich liebe ungewöhnliche Ideen und außergewöhnliche Bilder. Ich fotografiere genau so gern in Farbe wie in Schwarzweiß – vor allem Motive die sich nicht bewegen.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, solange er innerhalb meiner Geschmacksgrenzen liegt und die ist im Regelfall sehr belastbar ;-).

Generell sollte ein Shooting allen Beteiligten Spaß machen. Natürlich bin ich auch für Anregungen und Impulse des Models dankbar und setze diese gerne gemeinsam um.

Zeitlich bin ich a bissl flexibel - soll heißen ich kann mich zeitlich anpassen, bei Außenaufnahmen sollte halt das Wetter passen!

Gerne Fotografiere ich im Zentrum von München und der näheren Umgebung;

- Schlachthof
- Königsplatz
- Glyptothek
- Friedensengel
- Schloss Lustheim

- Porträt
- Akt (klassisch)
- Teilakt

Kommentare 1

  • 2 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse