Tristan D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2019653]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Tristan. Durch 3-monatiges nerven meiner Freundin, bekam ich zu Weihnachten eine Olympus Pen E-PM2 geschenkt. Diesem Umstand habt ihr sozusagen meine Anwesenheit hier zu verdanken!

Ich bin noch ganz neu im "Geschäft" und freue mich daher immer wieder über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Tips!

Viele Grüße
Tristan

Kommentare 2

  • Tristan D 18. Februar 2014, 23:14

    achsooooo jetzt weiß ich wies geht;-)
  • DD Foto 18. Februar 2014, 14:49

    Hallo Tristan,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung! Wie bekommt man das so hin? Man nehme 3 Blitzlichter. eine Taschenlampe und eine Stirnlampe, belichte etwas länger, arbeite mit der Funkauslösung der Blitze und leuchte noch ein wenig nach, und schon sind wir fertig! ;-)
    Klingt also ganz einfach, war es aber trotzdem nicht.
    Viele Grüße aus Dresden

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus PM-2
Olympus M. Zuiko Digital II 14-42/3,5-5,6
Olympus M Zuiko Digital 40-150/4-5,6
Olympus M. Zuiko Digital ED 45/1,8
& ein billiges Stativ;-)