Trevor Jansen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:35954]

Über mich

Fotographie ist immer mein Hobby gewesen. Als Student hatte bloß das Geld nicht und es kann ein teurer Spaß werden. So jetzt habe ich monströse Studentschulden aber ich gönne mir was.

Meine Kameras:
-Pentax Super ME (Uhralt aber macht sehr gute Bilder)
-50mm Linse
-50-200 Linse
-28mm Linse
-HP Photosmart 850 (4,1 Megapixel)

Ich habe kein Studio so ich schaffe alles mit ‚available light’ und Korrektur per Photoshop.

Mein Lieblingsthema ist Menschen. Die Herausforderung Leute zu fotografieren finde ich reizend.

Kommentare 5

  • ModelJulia Voi 9. Januar 2005, 10:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich finde deine SW Fotos total schön! Viel Erfolg weiterhin,
    Julia
  • Frank Beer 14. September 2004, 11:44

    Hallo Trevor,

    macht Spaß, Deine Bilder durchzusehen!
    Weiterhin gute Bilder wünscht

    Frank
  • Jennifer Többen 2. Juni 2004, 18:27

    Hola danke für deine Anmerkung hab mich echt gefreut LG Jenny :o)
  • Dirk G.b. 16. Januar 2004, 14:48

    Erster im neuen Jahr ;-)
    Danke für deine Anmerkungen und schön, dass wir das gleiche Leiblingsthema haben ;-)

    Gruss Dirk
  • Dirk Hofmann 27. August 2003, 6:56

    na, dann bin ich mal der erste ...

    sehr gutes einstandsbild ... läßt für die zukunft viel erwarten!

    hoffe bald mehr zu sehen!

    dh
  • 2 0
  • 59 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse