Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tredje Oye


Free Mitglied, Herne
[fc-user:1455040]

Über mich

"Was ist das für ein Nickname und was bedeutet er ?"
Nun : Es ist kein sonderliches Geheimnis, daß ich ausgesprochener Skandinavien-Fan bin. Also wählte ich etwas in norwegisch was übersetzt heißt "Das dritte Auge" - womit natürlich die Kamera gemeint ist.


Die obligatorische Auflistung meiner Ausstattung :

- Body : Canon 40D
- Batteriegriff BG-E2N
- Canon EF-d Gitternetzmattscheibe
- Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
- Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
- Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS UM
- Canon EF 50 mm 1:1,8II
- Canon Speedlite 580EX-II

Und für's knipsen "unterwegs" eine Canon Ixus 110IS. ;-)



„Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind,
dann wart ihr nicht nah genug dran.”
Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter

Kommentare 4

  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse