Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

travelcoco


Free Mitglied
[fc-user:2201904]

Über mich

Meine erste Spiegelrefelx (Nikon, D90) habe ich 2012 erhalten. Seit dem fotografiere ich leidenschaftlich gerne Tiere. Mich fasziniert ihre Schönheit und erstaunlich ist ebenfalls die Vielfältigkeit der entstandenen Fotos. Tierfotografie ist immer eine Mischung aus Glück und Zufall. Man kann die Fotos nicht beeinflussen oder stellen. Sie sind natürlich und einzigartig.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)