Traumblume


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1413788]

Kommentare 7

  • Daniel Hackius 22. Dezember 2009, 14:15

    Ich wünsche dir und deiner Fam. schöne Feiertage.
    lg Daniel
  • Artworld. Austria 29. Oktober 2009, 19:41

    mhhhh....schön.....
    lgggg artworld
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 7:25

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Wolfth. 13. August 2009, 6:59


    . . . sehr gern möchte auch ich hier etwas eintragen - Nicht sehr oft sieht man (Frau) hier eine so wunderschöne und natürliche Frau, wie Du sie bist!
    Deine Posen und Mimik haben etwas ganz besonderes, nicht zuletzt weil Du einfach so bist, wie Du bist, Du scheinst auch sehr viel Talent zum Modeln mitzubringen.
    Nun wünsch´ ich Dir weiterhin viel Spaß, solltest wirklich weitermachen !!! und ich, naja, ich werde Dich auf "orange" schalten ... so ein Model laß´ ich mir natürlich nicht entgehen ;-))
    UND: solltest Du mal in meine Gegend kommen, bitte unbedingt bei mir melden, ich würde sehr, sehr gern mal ein Shooting mit Dir machen . . .
    *glg* wolfgang
  • Daniel Hackius 27. Juli 2009, 17:17

    Hallo Traumblume, wunderschöne und tolle bilder. Einfach toll.
    lg Daniel
  • Viktor-Roman 20. Juli 2009, 17:54

    Hallo Traumblume,
    möchte mich noch einmal für gestern sehr herzlich bedanken und wünsche dir viel Spass hier in der FC …..
    Viele Grüße und sonnige Tage
    Viktor-Roman
  • Jürgen Wald 11. Juli 2009, 13:18

    Hallo mein Schatz,
    willkommen bei der FC, ich wünsche Dir viel Spaß hier :-)
    Der Bär
  • 11 2
  • 72 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse