Traude Beren


kostenloses Benutzerkonto, Bretstein
[fc-user:2023822]

Über mich

Ich habe meine große Leidenschaft erst in der Pension entdeckt. Ich bin dankbar das ich dieses wunderschöne Hobby genießen darf.

Kommentare 7

  • Harald Schaad 10. Januar 2020, 12:55

    hallo Traude, Klasse Bilder auf Deiner Seite. Österreich und die Berge sind da natürlich sehr dankbare Motive. Weiterhin gut Licht.
    LG Harry
  • Matthias Baule 22. Februar 2016, 13:23

    Hallo Traude, diese Farben, deine Bilder laden zu Träumen ein!
    Gruß Matthias
  • Montafon72 9. September 2015, 8:20

    Wow, tolle Bilder. Die intensiven Farben gefallen mir. Die tollen Motive tun ihr übriges. Freue mich auf mehr Bilder.
  • Klaus Noggler 21. Oktober 2014, 16:02

    Tolle Bilder, macht Spaß zum Betrachten, Kompliment.
    Gruß Klaus
  • Robert Pisinger 23. März 2014, 14:53

    So möchte auch ich Dich begrüßen - Herzlich Willkommen in drr FC Runde
    Grüße aus Admont vom Robert
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:51

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 12. Februar 2014, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 14 0
  • 151 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse