Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tranceporter


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1065437]

Über mich

manches beginnt groß, manches klein...

doch manchmal ist das kleinste ,das GRÖßTE...

so wie unsere kleine Tochter

Kommentare 8

  • Paul Gaida 27. Dezember 2008, 1:58

    Hi,

    Danke erstma für die nette Kritik :)
    Ich habe das ganze mit Gimp gemacht. Mit nem Auswahlwerkzeug "Magnetische Schere" erstmal die flasche ausgewählt und die Details, also schriftzug etc., daraus dann eigene Ebenen gemacht.
    Dann habe ich den Rest erstmal in ein Graustufenbild umgewandelt, alles bis auf das rot auf dem Etikett. Dann habe ich den Hintergrund, also alles bis auf die Flasche, mit einem der Gimp-Filter automatisch bearbeitet. Ich glaube das war der "Ölgemälde"-Filter.

    Gruß
    paul
  • Christin Reinfarth 27. Dezember 2008, 0:52

    Hi Eike, Photoshop machts möglich :) Habe bei dem Bild aber nicht viel gemacht, lediglich die Sättigung rings um die blauen Augen etwas runter genommen. Das Blau ist tatsächlich echt ;) LG und ein gesundes neues Jahr, Christin
  • Florian Tenninger 4. November 2007, 8:59

    Hallo und guten Morgen,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Tranceporter 3. November 2007, 23:37

    vielen Dank, mich würde die Meinung eines Fachmannes interessieren, wie finden Sie meine Bilder???
  • Karl Kühn 3. November 2007, 23:17

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Rosengruß....
    Rosengruß....
    Karl Kühn

  • Tranceporter 3. November 2007, 23:03

    hallo, hab noch eine Frage, sag mal welches Program zum Bearbeiten der Bilder ist für einen Anfänger ( aber sehr lehrnfähig) am besten geeignet??? Würde Bilder gern bearbeiten und viel Features zur Verfügung haben...Ant wort wäre klasse....
  • Tranceporter 3. November 2007, 22:53

    Hallo, nett von Dir- bin ein " Frischling" was die Fotografie betrifft. Wir haben Nachwuchs bekommen und nun möchte ich schöne Bilder machen. Habe mir eine neue Camera gekauft und bin sehr zufrieden damit ( Panasonic LUMIX DMC FZ8 mit Leica Objektiv)... macht denke ich sehr gute Bilder.......es macht echt richtig Spaß.....liebe Grüße in die Schweiz, hole bald mal mein Geld ab ;-)))
  • Kathleen P. 3. November 2007, 22:49

    Hallo Tranceporter

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse