Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TranceH3


Free Mitglied
[fc-user:1445810]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere mit einer Canon IXUS60.
Bin neu hier und will von euch was lernen!
Freu mich auf eure Kommentare!
lg

Kommentare 5

  • bohnexuciohj 17. September 2009, 20:40

    Hello :D

    Geilii Pic's....

    lg
  • Abstrakta Wahnsinn 14. September 2009, 20:09

    Auch von mir Willkommen.
    Tips kann man viele geben, aber du solltest gezielt fragen. Der Hintergrund ist wichtig, die Kamera bzw. das Objektiv ebenfalls. Ein Makroobjektiv mit einem guten Bokeh solltest du dir zulegen. Ansonst wie Thomas Salvato, immer wieder üben üben und wieder üben :)
    LG Kirsten
  • Thomas Salvato 14. September 2009, 6:38

    Hallo ? Ich habe vor 4 Jahren auch mit einer IXUS500 begonnen. Heute bin ich stolzer Besitzer einer 5DMkII.
    Du wolltest ein paar Tipps??
    - einfach fotografieren und wieder fotografieren.
    - vielleicht malst du dir im vorhinein schon aus, welche Bildwirkung du erreichen willst und versuchst dies dann auch fotografisch umzusetzen.
    - immer auf den Hintergrund achten.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • DEGI 13. September 2009, 19:44

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • chalcy 13. September 2009, 19:30

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette kontakte und brauchbare tipps.
    lg
    Verborgene Schönheit
    Verborgene Schönheit
    chalcy
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse