Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Toxic Photography


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:2038831]

Über mich

Faszination in Bilder fassen. Die Individualität der Menschen zu erleben und einzigartige Fotos zu schießen.

Was mich fasziniert: Ganz klar, Menschen. Jeder Mensch ist anders und unwahrscheinlich vielschichtig.

Meine Intention: Alternativität. Ich wollte anders sein. Fotos die schocken. Fotos die Probleme der Welt aufzeigen. Zumindest den Versuch wagen, auch mit Kunst die Welt ein kleines Stück zu verbessern. Das sind zumindest meine Vorstellungen für die Zukunft.

Ziele: Wie bereits gesagt. Fotos mit Hintergrund zu schießen. Gefühle in Bilder fassen. Zum Nachdenken anregen.

Kommentare 2

  • 4 11
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert