Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tox-index


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1401336]

Über mich

Ich hätte mich schon längst auf einen Stil festgelegt. Doch ich bin viel zu unterschiedlich!

"Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben."

- Japanisches Sprichwort -




Nikon D40 (für gezielte Fototouren)
Kodak EasyShare M753 (leider im Ar...)
Sony Cyber-shot DSC-S930 (immer dabei)

Ich hab heute mit einem Bekannten gesprochen. Er fragte mich was ich so fotografiere. Ich sagte, "Ich gehe mit zwei Blicken durchs Leben. Der eine zeigt mir den Weg und der andere sucht permanent das richtige Motiv.".
Ich denke das trifft es.

Ich versuche einfach alles in Bildern fest zu halten was ich sehe.












































...einfach alles!

Kommentare 9

  • me.lo.drama 5. November 2009, 22:14

    Vielen Dank für die Anmerkung. lg me
  • Monika Drobez 1. November 2009, 18:05

    Tolle Fotos!!! :-)
    Monika
  • Monika Drobez 1. November 2009, 18:03

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Habe den Bildnamen geändert, den zuerst von mir gewählten Titel fand ich dann doch irgendwie zu traurig.....
    L.G.
    Monika
  • DJonas 29. Oktober 2009, 11:59

    danke für deinen kommentar

    lg DJonas
  • Ivenzia-Art 26. Oktober 2009, 20:13

    Vielen Dank für dein Kommentar.

    LG Ivenzia ;)
  • Moreinput 24. Oktober 2009, 8:29

    Keine Ahnung ob das ein Experiment war... Falls ja, alles Gute für dich ;-) LG und ein schönes WE und danke nochmal für die Anmerkung, Andreas :-)
  • Michael.T. 12. Oktober 2009, 17:48

    Hallo tox-index,

    lieben dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto...wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart...glg.Micha...

  • Katti D. 8. Oktober 2009, 10:05

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Schön, dass es Dir gefällt :-)
    und es ward Licht
    und es ward Licht
    Katti D.

    LG Katti
  • Tina Wiegmann 19. September 2009, 12:30

    Ein herzliches Dankeschön für die Anmerkung . Ich glaube unser Motto beim Fotografieren ist gleich :-)
    Liebe Grüße
    Tina
  • 0 0
  • 36 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse