Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Totografie


Free Mitglied, Essen
[fc-user:2213150]

Über mich

Grüß Euch,
ich fotografiere seit 2014 sehr intensiv. Nahezu täglich. Liebslingsmotive/ -techniken etc? Jain... ich liebe die Vielfalt, dennoch habe ich das Lightpainting, Stilleben, Landschaft und als Technik die Langzeitbelichtung für mich entdeckt. Hierbei hat man Zeit und kann die Ruhe genießen.
Als Kontrast ist die Sportfotografie meine Leidenschaft. Vermutlich weil ich Sportler bin :-) Aber auch die "People"-Fotografie gefällt mir gut.
Also.. 100%tig festlegen möchte ich mich gar nicht. Ich sehe das Fotografieren als Kunst und hier sollte man immer offen für neues sein.

Da ich immer wieder verrückte Ideen habe mache ich auch gerne Bilder mit Witz.

Über konstruktive Kritik freue ich mich. Über Kontakte noch mehr. Gerne kann man zusammen fotografieren gehen und/oder unterschiedliche Bildprojekte angehen. Wir können nur voneinander lernen.

Also, egal was ist, nehmt einfach Kontakt auf.
Ich beiße nicht, meistens zumindest :P

P.s. für verschiedene Bildideen suche ich auch immer wieder Personen die Lust haben sich vor die Kamera zu stürzen. ;)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a7ii, Sony a77ii