Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Zinth


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:1410011]

Über mich

Hallo fc-Freunde!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Doch bis hier her war es ein langer Weg. Zuerst war es eine Canon AE1 program und danach eine EOS 600. Meine ersten Spiegelreflex-Digitalversuche machte ich dann auf der EOS 400D. Gepackt vom Fieber und annimiert durch VHS Kurse, bin ich heute bei der EOS 50D gelandet. Und was ich damit so mache, möchte ich euch hier zeigen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und mir ein paar nette Bemerkungen.

Kommentare 5

  • Elisabeth John 3. März 2010, 19:38

    Danke für Deine Anmerkung. Als Beckumer wirst Du ja das Motiv gleich erkannt haben.
    Viele Grüße
    Elisabeth
    Windmühle in Beckum...
    Windmühle in Beckum...
    Elisabeth John
  • Michael Stallmeister 4. August 2009, 7:30

    Mensch Thorsten ! Das du Qualität hast weiss ich ja schon lange aber das mit dem Knipsen ist mir neu .Hab dich gerade erst gefunden , Super Bilder !
    Elbtunnel ist stark , sind wir vor zwei Wochen noch durchgedackelt .
    Bis die Tage , Gruß Michael
  • Bernd Schlieper 5. Juli 2009, 10:40

    Hallo Thorsten

    Willkommen im Club & Grüße aus Beckum

    LG Bernd
  • Ricarda Behrend 3. Juli 2009, 18:10

    Hallöchen!
    Herzlich willkommen im großen FC-Zirkus!
    Viel Spaß und lass dich nicht ärgern;-)
    LG Ricarda
  • Josef Kiffmeyer 3. Juli 2009, 12:54

    Hallo Thorsten,
    dann darf ich Dich auch hier in diesem "Fotozirkus" herzlich willkommen heißen. ;-)
    Ich wünsche Dir viele nette Freund/innen und allzeit gute Bildideen.
    LG Josef
    Heimat
    Heimat
    Josef Kiffmeyer
  • 4 3
  • 130 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse