Torsten Wosnizok


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:414440]

Über mich

Ich fotografiere und wohne in Berlin.

Kommentare 10

  • Wolfgang der Lustige 24. April 2023, 15:16

    Einen ganzen Korb voller Lobe und Kommentare. Dafür einen großen Dank. Schonen Gruß nach Berlin. Wolfgang
  • mapila 6. Juni 2020, 19:57

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Michael Heynemann 28. Dezember 2012, 10:11

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen nach Mitternacht :-) Wann kommen denn bei Dir 'mal ein paar neue Fotos dazu?
    Liebe Grüße, Michael
  • tomcam 6. April 2011, 22:17

    Hi, welches der Objektive das beste ist, kann man schwer beurteilen, aber das Nikon und Canon nehmen sich nichts, sind beide sehr gut. Beim Tamron habe ich beim Filmen das Problem der chromatischen Abberation, ist aber eher gering bei ca 100-140 mm, aber vernachlässigbar.

    An Zeiss Optiken kommen sie aber alle nicht ran.

    Thomas
  • Sonja Grünbauer 8. Februar 2009, 16:27

    Möchte mich nochmals bedanken bei dir fuer die ausführliche infomation im forum/wegen der 40D von mir.
    Wir haben naemlich winde bis zur 45-55Km+höher....
    der sehr bekannte "south easter"
    LG aus Cape Town, Sonja
  • Drewes Wolfgang 25. November 2007, 16:58

    Hallo Torsten,

    ich habe Deine Kommentare in FC einige Zeit verfolgt und finde sie wohltuend unterstützend. Damit hilfst Du den Ratsuchenden mehr als mancher "Experte".

    LG Wolfgang
  • ollishow 28. September 2006, 21:04

    Danke für Deine Ausführungen im Forum zum Thema
    5D vs. MK-IIn

    Tolle Bilder die du hier zeigst

    Olli
  • Harry Hautumm 6. März 2006, 18:16

    Du hast tolle Bilder in Deiner Galerie, besonders die von hinten beleuchteten Tulpen gefallen mir sehr gut. Schade eigentlich, dass sie so wenig Anmerkungen bekommen.

    Möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Deinen Hinweis im Forum bedanken, konnte auf diese Weise hilfreiche Seiten im INet finden.

    VG, Harry
  • Roland Ketelhohn 24. Januar 2005, 1:25

    Hallo Thorsten,
    WILLKOMMEN hier in der Fc,
    hab dein Posting zur tiefenshärfe gelesen+auch geantwortet und schreib dir`s hier auch noch mal
    wie mir scheint sprichst DU von einer blendenautomatik.
    dann hat die zeit sehr wohl einen einfluß auf die sucher helligkeit,ansonsten nicht je weiter du abblendest um so dunkler wird`s
    LG
    Roland

    Ps: Viel Vergnügen in der Fc
  • Adrian C. Nitu 23. September 2003, 23:36

    Willkommen!
  • 4 0
  • 80 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse