Torsten Worch


kostenloses Benutzerkonto, Bad Harzburg
[fc-user:595584]

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 15:15

    Lieber Fotofreund,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • Andreas Bothe 3. August 2005, 16:20

    Hi Thorsten, look what happened.



    Gruß Andreas
  • Jack Lutz 25. Juni 2005, 23:26

    SalüTorsten
    Willkommen in der fc.
    Viel Spass und tolle Motive wünscht Dir
    Jack
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse