Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin
[fc-user:1434311]

Über mich

Über Tipps und Kritik zu meinen Fotos würde ich mich natürlich sehr freuen.

Hier geht es zu meinen interaktiven Panoramen...

https://www.360cities.net/profile/torsten-schmeling


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

( Andreas Feininger)

Schaust du hier...
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Kommentare 163

  • V. Munnes 8. Februar 2018, 15:13

    Klasse, immer wieder !!!
  • irina März 22. Januar 2018, 22:20

    schöne Foto's zeigst du hier......LG Irina
  • rebalu 17. Januar 2018, 19:32

    Hallo Torsten
    Du zeigst einmal wieder sehr schöne Fotos. Ich würde mir gerne auch eine Fotodrohne
    zulegen. Mit welcher arbeitest du und sind die Erfahrungen damit? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Reinhard
  • Tom P. 22. Februar 2017, 21:09

    Hallo Torsten.Ich gratuliere dir zu deinen wahrlich beeindruckenden Portfolio.
    Ich werde dich auf meinen "Radarschirm" nehmen ;-)

    lg Tom
  • Anne Rudolph 6. Oktober 2016, 13:13

    Hi Torsten, Tandem ist für mich das Größte. Bisher allerdings nur an der Algarve in Alvor . Mein Sprungbuch braucht noch ein paar Einträge:-)))))
  • Hermann A. 4. September 2016, 13:18

    Klasse Bilder zeigst Du in Deinem Portfolio!
    Alle 8ung!
    LG, Hermann
  • Olly A. 5. Juli 2016, 12:22

    Tolles Portfolio Torsten!
  • didibo68 1. Juli 2016, 0:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen,
    werde es mal mit der Dynamik bei den Propellern versuchen.
    Danke für den Tipp
    Viele Grüße Didi
  • Pi.H.Ro 12. Juni 2016, 13:23

    Besten Dank für dieses Kompliment von Fotografen mit solch Klasse Bildern!!!! Schade nur, kenne ich unsere Berge zu wenig, kann sie nicht benennen.
    LG Pia
    Ausblick auf dem Ahorn
    Ausblick auf dem Ahorn
    Pi.H.Ro
  • Fulcrum 105 8. Juni 2016, 7:54

    Dank Dir, ist gleich nach der Öffnung der ILA-Tore an dem Tag gelandet... da waren die meisten noch gar nicht am Flugfeld....war wirklich eine Glückssache! Den Siegerflieger Fußball Europameisterschaft 2016 erwischt du dann.... tja und der Eurofighter....genial wie immer und von mir mit etwas mehr Farbe versehen...ziehe den Farb und Dynamikregler bei der Bildbearbeitung standartmäßig immer höher! Gruss Fulcrum 105
  • I.Bielenberg 30. Mai 2016, 10:01

    Moin Torsten,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und du hast ein super feines Profil. Habe die Verfolgung aufgenommen.
    Viele Grüße von Ingo
  • amun.ra 22. Mai 2016, 15:10

    Super schöne Bilder zeigst du uns hier. Gefällt mir sehr gut. Klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • rebalu 24. März 2016, 22:08

    Hallo T. !
    Auch ein Dankeschön für diese AM
    Startphase
    Startphase
    rebalu
    . Normalerweise soll man ja militärische Sachen unkenntlich machen, aber es weiß doch eh jeder was los ist.
    Gruß, Reinhard
  • rebalu 24. März 2016, 22:03

    Hallo Thorsten !
    Danke für die AM zum Foto
    31+18
    31+18
    rebalu

    Mit einem 500mm Tele bekommt sie schon ganz schön dicht ran, aber Adobe macht noch mehr möglich.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Reinhard
  • Ulrich Senff 7. März 2016, 17:31

    Hallo, Torsten,
    danke für Deine positive Anmerkung und den Tip. Den Horizont werde ich noch verändern.
    VG Ulrich
  • 169 255
  • 3.657 6.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)