Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten RJ Bahr


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:445025]

Über mich

man sagt, zum Fotografieren muss man sich Zeit nehmen, dabei sind es meistens gerade die unerwarteten und ungeplanten Schnappschüsse, die richtig gut werden.
Mir fehlt leider oft die Zeit, einfach mal mit der Kamera rauszugehen und einfach nur Stimmungen einzufangen.
Nachdem meine 9 Jahre alte Minolta Dynax 500si meinen Anforderungen oftmals nicht mehr gewachsen war, habe ich meine Ausrüstung um eine D70 erweitert.

Die Erzeugnisse werden hier zu sehen sein.

Kommentare 4

  • Kerstin Schacht 17. Mai 2006, 8:29

    Hallo Thorsten,
    nochmal danke für den Workshop, ich habe 'ne Menge Einsichten gewonnen. Wenn das Wetter uns keinen Streich spielt, bin ich am Sa dabei.
    LG aus Neumünster
    Kerstin
  • Manuela Weinschenk 7. Januar 2006, 13:26

    Hallo Torsten,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Bild


    Ich habe bisher noch nicht mit EBV gearbeitet, habe also keine Ahnung was ich damit machen kann. Ich denke, ich werde mich demnächst damit beschäftigen.
    LG u.schönes WE
    Manuela

  • Dirk No.elle 22. September 2005, 12:21

    Nette Sachen gibts bei Dir! Und humorige Titel auch! Ich pack dich mal unter Beobachtung :-) Dirk
  • Torsten RJ Bahr 20. September 2005, 19:27

    hier sind sie:
    http://home.fotocommunity.de/bahr
  • 8 0
  • 169 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse