Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Klaiberg


Free Mitglied
[fc-user:487356]

Über mich

Also: wie bin ich zum fotografieren gekommen? Ich hab als 8 Jähriger eine kleine Sucherkamera geschenkt bekommen. Intensiv beschäftige ich mich aber erst seit eins zwei Jahren mit der Fotografie. Motive sind Landschaften, Gebäude, Pflanzen und Menschen.

Das alles wird mit einer Minolta Dynax 505 si super und einem Tamron Objektiv 28-300mm festgehalten.

Hab leider zur Zeit kaum Bilder digital vorliegen. Werd mich bemühen, im November meine Sammlung zu füllen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse