Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Giebel


Free Mitglied, Langenstein
[fc-user:1507337]

Über mich

Ich bin 1969 geboren und fotografiere haupsächlich unter Wasser.
Vom Hai bis zum kleinen Krebs ist alles mit dabei auch "altes Eisen" (Wracks) lichte ich sehr gerne ab. Leider gibt es die bei uns
nicht so oft. Ernsthaft fotografiere ich jetzt erst seit Anfang 2006 zum
Vergnügen und es gibt wohl noch jede Menge zu lernen.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 40D im Hugyfot-Gehäuse.
Hauptsächlich nehme ich das Tokina Fisheye 10-17mm hinter
einem großen Domeport und das Canon 60mm Macro.

Die Bilder werden meistens etwas mit Photoshop nachbearbeitet.

Wer mehr Bilder von mir sehen möchte, sollte mal auf meiner
Homepage vorbeischauen. http://digi-pictures.chapso.de

Ps.: Leider kann ich nicht auf jede Anmerkung zu meinen Fotos
reagieren, darum bitte ich um Verständnis, wenn kein Feedback
kommt. Ich bin aber für jede konstruktive Kritik dankbar.
Wenn es mir meine wenige Freizeit erlaubt werde ich aber
eventuelle Anfragen zeitnah beantworten.

LG Torsten

Kommentare 5

  • Michael Niedorf 13. Dezember 2012, 20:10

    "Hai "Torsten

    so trifft man sich wieder.
    Habe mich nun auch durch gerungen hier in der fc ein wenig mitzumachen.
    freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Tauchgänge und natürlich auf die gegenseitige Foto-Kritik.
    Gruß
    Micha
  • So magic 11. April 2012, 19:26

    Hallo Torsten
    ich wollte nur noch einmal sagen das ich deine Fotos
    echt toll und sehr besonders finde du machst dein Job sehr gut mach weiter so LG So magic : )
  • Peter Jasche 8. August 2011, 9:13

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild "Ausblick" ... von dem Wels habe ich ( obwohl es fast mein Hausgewässer ist ) noch kein vernünftiges Foto zu stande gebracht !! Sicher nur eine Frage der Zeit & Glück. Muß halt weiter versuchen !!
    Gruß Peter
  • Manuel Priebe 6. August 2011, 16:52

    Hallo Torsten,
    ich besitz eine Canon Eos 7D in einem Hugyfot. Ein 10-17mm Fisheye von Tokina und ein Canon 60 mm. Dazu 2 x YS 110 alpha, die ich über zwei Lichtleiterkabel verbinde. Bin sehr zufrieden, habe aber auch erst 10 Tauchgänge mit der neuen Ausrüstung gemacht und entsprechend wenig Vergleich.
    Hast du eine Nikonos 5 Anschluß und mal verglichen?
    Gruß Manuel
  • Uwe Schmolke 30. Juni 2011, 11:16

    Hallo Torsten,
    sehr gelungene Bilder präsentierst Du und hier.

    Die Süßwasserimpressionen gefallen mir dabei besonders (-:

    Viele Grüße
    Uwe
  • 0 0
  • 102 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse