Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Busse


Free Mitglied, Bünde
[fc-user:916069]

Über mich

Ich fotografiere mit großem Spaß und versuche damit "meine Sicht" auf die vielen schönen Plätze dieser Welt festhalten.

Ich freue mich über jede kontruktive Kritik und den Erfahrungsautsch mit gleichgesinnten.

Meine Cameraausrüstung:
Nikon D300s, Nikon D80, SB-600, Nissin Di622, Nikkor AF-S DX 18-135, Sigma 10-20 EX, Nikkor AF-S 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR, Sigma 18-200 DC OS, Nikkor AF 50mm 1:1,8 D, Sigma 17-70 2,8-4,5 MACRO, Sigma 17-50 2,8 EX, diverse Filter und sonst. Zubehör.

Kommentare 8

  • heffi75 13. Oktober 2012, 20:18

    Hey Torsten,

    ja Irland kann echt traumhaft sein. Vor zwei Jahren hatte ich durchweg 30 Grad. Und das Ende Mai. Ist mein absolutes Lieblingsland. Bin eigentlich jedes Jahr dort und zum tollen Foto schießen, findest sich immer eine Gelegenheit.
    Deine Bilder sind echt top!

    GLG Steffi
  • coffee-addict 14. September 2011, 9:46

    Deine Bilder sind klasse...
    Freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße, Mary
    Coffee
    Coffee
    coffee-addict
  • NatiF 22. Dezember 2009, 23:05


    :-)
  • NatiF 16. Juni 2009, 21:55

    Hallo Torsten,
    ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen!

    Da hat ja jemand nett zugeschlagen ;-)
    Und: Klar war der Urlaub toll!
    Was denkst DU denn???? :-)
    LG NatiF
  • NatiF 20. Mai 2009, 10:22

    Uih,da hat aber jemand bei mir zugeschlagen,was? ;-)
    Daaaaankeschööööööön! :-)

    Die Treppe steht in den Herrenhäuser Gärten,das hast Du ganz richtig erkannt :-)
    LG NatiF
  • Michael1963 19. Mai 2009, 22:30

    Hi,Torsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich fand die Dünung und die Stimmung an diesem Abend perfekt.
    Der Leuchtturm war dann doch irgendwie nebensächlich.
    Die Landschaft spricht für sich.
    Micha
  • NatiF 19. Mai 2009, 17:40

    Hallo Torsten,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung unter diesem hier von mir:
    :-)
    Freut mich,wenn es Dir gefällt.
    Habe aber hier bei Dir auch schon ein paar schöne Aufnahmen entdecken können,an denen ich mich gleich nochmal "auslassen" werde ;-)
    VG NatiF
  • growing-ok-ego 8. Oktober 2007, 14:59

    Hallo Torsten,
    wünsche dir viel Spaß hier in der FC und allzeit hilfreiche Kommentare.
    Lg growing-ok-ego

  • 13 0
  • 173 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse