Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torpedouas


Free Mitglied
[fc-user:1133216]

Kommentare 3

  • Torpedouas 19. Februar 2008, 12:36

    Ja, wenn man etwas macht sollte es doch schon gut sein, oder? Aber in diesem Sinne bin ich auf fotografischem Gebiet ein wirklich blutiger Amateur...

    Trotzdem danke für Deinen netten Kommentar.
  • Der Könich 19. Februar 2008, 12:18

    zwei tolle hobbies hast du da, deren eines ich mit dir durchaus teile, das zweite jedoch- mangels geduld- gar nicht erst angefangen habe (nach beschaffung einschlägiger literatur hat meine modellbaukarriere schiffbruch erlitten, ehe auch nur ein handgriff getätigt wurde).
    der anspruch, dem du gerecht werden musst, ist zuerst mal dein eigener, und was ich sehe, zeigt, dass du es dir nicht leicht machst.

    liebe grüsse und viel freude hier, heinz
  • Torpedouas 19. Februar 2008, 9:18

    Ich bin nicht der klassische Fotograf, sondern eher der ambitionierte Amateur. Ich fotografiere einfach und suche schöne Motive, auch wenn diese hier nicht immer den hohen künstlerischen Ansprüchen genügen...
  • 0 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse