TorbenH aka Zywiec


kostenloses Benutzerkonto, gedacht
[fc-user:461149]

Über mich

> DTP, Webdesign, Musik
> ich liebe Hunde ^^
> von Pentax analog über Canon zu Sony digital
> unzählige Stunden in der fc verbracht :-D
> kleines Heimstudio eingerichtet, Ausweitung läuft

> Vorsatz für 2008: mehr Zeit für Fotos haben ^^

Kommentare 6

  • Adwolf68 27. April 2018, 20:08

    Immer wieder schön neues zu entdecken
    Gruss
  • Eva Artelsmair 24. April 2007, 12:34

    hallo :)
    danke für deinen netten kommentar!

    [8696672]

    liebe grüße aus österreich ;)
    eva


  • TorbenH aka Zywiec 23. August 2005, 18:19

    @Anette & @Michael;
    Ich glaube, ihr seid hier alle des Wahnsinns kesse Beute, aber dann bin ich hier genau richtig ;-).
  • TorbenH aka Zywiec 23. August 2005, 8:33

    @Michael:
    Ein Bild von mir? Ja, bist du denn des Wahnsinns? Was meinst du, warum da absichtlich keines ist :). Und verwendete Technik kann ich gerne einmal nachtragen.

    LG, Torben
  • Michael Brudek 23. August 2005, 8:19

    Willkommen in der fc! Erweitere doch mal dein Profil mit einem Bild von Dir und stellt kurz mal deine verwendete Technik vor. -WILKOMMEN-

    MIKEL
  • Cord Boschen 22. August 2005, 22:23

    hey torben... willkommen im club der verrückten... ;-) viel spass hier... lieben gruß

    cord
  • 34 0
  • 149 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse