Toralf Hentsch


kostenloses Benutzerkonto, Büsum
[fc-user:414035]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Wetter- und Landschaftsfotos, sowie Tierfotos! Ich wohne in Büsum an der Nordsee, direkt am Deich. Ich bin Vater eines einjährigen Sohnes und Ehemann einer tollen Frau. In meiner Freizeit züchte ich Golden Retriever und Labrador Retriever und bin auch noch Hundetrainer.

Kommentare 2

  • Der Frosch 1. Juni 2006, 21:38

    Na Toralf,

    ich hoffe mal wieder was Neues von dir hier zu sehen..du machst so schöne Fotos..zeig sie ruhig :)

    Gruß Stefan
  • Axel Kleingünther 10. Februar 2005, 12:42

    Da ich der erste bin, herzlich Willkommen in der fc, viel Spass und immer gutes Licht.
    Da mir Deine Fotos gefallen, bist Du auf meiner Buddieliste
    LG aus Düsseldorf

    Axel
  • 0 0
  • 34 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse